ToM – das Theater ohne Mittel – hat seinen Sitz im Kulturhaus Thealozzi, Pestalozzistr. 21, 44793 Bochum

Mit dem Auto: Das Thealozzi liegt im Stadtteil Stahlhausen und ist über die A448, Ausfahrt Bo.-Stahlhausen, leicht zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung ist es ausgeschildert. Parkmöglichkeiten existieren direkt vor dem Haus.
Mit dem ÖPNV:Die Linien 345, 310 und 302 halten jeweils bei der Haltestelle Wattenscheider Straße (Achtung: Die Linie 302 hält 'um die Ecke'). Von hier aus sind es etwa zehn Minuten Fußmarsch. Von der Haltestelle aus könnt ihr bin die Kohlenstraße einbiegen (die Straße mit dem Lidl) und ihr bis zum Kreisel folgen. Ab hier ist das Thealozzi bereits ausgeschildert. Ihr nehmt die zweite Ausfahrt, folgt dem Weg über eine Autobahnbrücke und biegt an erster Stelle rechts und dann direkt wieder links ab. Das Thealozzi liegt direkt vor euch.
Barrierefreiheit:Leider ist das Thealozzi nicht barrierefrei. Café und Probebühne liegen drei Stufen über der Erde, die Bühne sogar in der ersten Etage. Bei frühzeitigem Hinweis werden bei Bedarf aber starke Menschen akquiriert, die einen handelsüblichen Rollstuhl mit Besitzer hochtragen. Eine barrierefreie Toilette fehlt bisher allerdings auch noch. Wir bitten um Entschuldigung!